Karriere

Ihre Chance bei iwb Winterhalder


Werden Sie ein Teil unseres Teams!

Unser bautechnisches Büro mit Sitz in Niedereschach versteht sich nicht nur als Arbeitgeber, sondern ist maßgeblich die Summe seiner Mitarbeiter – als eingespieltes Team erbringen wir hochwertige Leistungen für unsere Kunden im Telekommunikationsbereich. Dabei setzen wir auf ein kollegiales, faires und offenes Miteinander, das auf sicheren und fair bezahlten Arbeitsplätzen in unserem Familienunternehmen seine Basis findet.


Wir möchten die Erwartungen unserer Kunden übertreffen! Zu unserem täglichen Geschäft gehören Neubau, Sanierung, Umbau und Erweiterung von Bauvorhaben aus dem Mobilfunkbereich und der Tragwerksplanung. Unsere Projekte sind vielfältig: Neben Kompetenz steht also auch Kreativität bei uns ganz weit oben auf der »Werkzeugliste«.

 


Stellenangebote

Bauzeichner (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauzeichner (m/w/d) für unseren Standort in Niedereschach.

Technischer Produktdesigner / Stahlbaukonstrukteur (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Produktdesigner / Stahlbaukonstrukteur (m/w/d) für unseren Standort in Niedereschach.


Bautechniker (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bautechniker (m/w/d) für unseren Standort in Niedereschach.

Statiker (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Statiker (m/w/d) für unseren Standort in Niedereschach.


Ausbildung

Bauzeichner Ingenieurbau (m/w/d)

Du hast Lust auf eine Ausbildung zum Bauzeichner mit dem Schwerpunkt »Ingenieurbau«? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine Ausbildung bei iwb Winterhalder!


Reinschnuppern?

Du möchtest wissen, warum wir unsere Arbeit so lieben? Dann schnupper doch im Rahmen eines Praktikums mal bei uns rein! Ob Bauzeichner*in, Bauingenieur*in oder technische/r Zeichner*in – wir bieten dir Praktika an, in denen du die Berufsfelder kennenlernen oder dein Wissen vertiefen kannst. Zusätzlich besteht die Option, bei uns ein Pflichtpraktikum zu absolvieren.

 

 

Unsere Praktikumsmöglichkeiten:

  • BOGY
  • Schülerpraktikum zur Berufsorientierung
  • Girls-Day & Boys-Day
  • allgemeine Orientierungspraktika
  • Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums (vergütet)