Praktikum

Lerne uns im Rahmen eines Praktikums kennen


Du möchtest wissen, warum wir unsere Arbeit so lieben? Dann schnupper doch im Rahmen eines Praktikums mal bei uns rein! Ob Bauzeichner*in, Bauingenieur*in oder technische/r Zeichner*in – wir bieten dir Praktika an, in denen du die Berufsfelder kennenlernen oder dein Wissen vertiefen kannst. Zusätzlich besteht die Option, bei uns ein Pflichtpraktikum zu absolvieren.

 

 

Unsere Praktikumsmöglichkeiten:

  • BOGY
  • Schülerpraktikum zur Berufsorientierung
  • Girls-Day & Boys-Day
  • allgemeine Orientierungspraktika
  • Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums (vergütet)

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung; gerne per E-Mail.

Sprich uns einfach an, was du dir für ein Praktikum vorstellst und wir können dich beraten, ob du bei uns damit an der richtigen Adresse bist - wir freuen uns auf dich!

Unsere Ansprechpartnerin

 

Frau Simone Winterhalder

iwb Winterhalder

Wilhelm - Jerger - Str. 13

78078 Niedereschach

 

E-Mail: jobs@iwb-winterhalder.de

Telefon: +49 (0) 7728 / 64 488 - 21